Sponsored Video: Günter Netzer auf der Überholspur

Stilsicher und geradeaus, so präsentierte sich Günter Netzer in den 70er Jahren auf dem Spielfeld und als Frauenschwarm. Als schillernde Führungsfigur zählte Netzer zu den größten Stars der Bundesliga, der als einer der ersten Spieler außerhalb des Spielfelds mit einem extravaganten Lebensstil auf sich aufmerksam machte. „Für alle, die alles wollen“, der Slogan seiner neuen Kampagne für otelo, passte schon damals zu dem Teamleader, für den das Beste immer gerade gut genug war.

Fairness und Fairplay – zwei Garanten für hohe Qualität

Heute sehen wir den Womanizer von damals als beständigen Charakter, der seinem Stil und seiner Vorliebe für hohe Qualität treu geblieben ist. Fairness und Fairplay stehen für Günter Netzer und spiegeln auch das Konzept der Vodafone-Zweitmarke otelo wider. Der seit 2010 zu der Düsseldorfer Vodafone Group gehörende Discountanbieter otelo steht für eine Top-Leistung zu einem Top-Preis: Hier stimmen sowohl die Netzqualität als auch der Preis. Und ebenso verbunden wie Netzer in seinen erfolgreichsten Jahren mit seinem Verein Borussia Mönchengladbach war, steht er heute für otelo, einer Marke, die ausgezeichnet zu seinem geradlinigen, verlässlichen Wesen passt. Egal ob beim rasanten Trip mit der Motoryacht, beim seriösen Geschäftstermin, auf der Clubparty oder bei der adrenalingeladenen Spritztour auf einsamen Serpentinen – in einer Welt, die nur so strotzt vor allem, was ein gutes Leben gut macht, darf ein Mobilfunktarif von otelo nicht fehlen.

Die neuen Flats von otelo

Die neuen Flatrates von otelo gibt es in 5 Größen, von XS bis XL, die jeweils eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten haben. Alle beinhalten eine mobile Surfflatrate, angefangen von 250 MB bis hin zu 1 GB Highspeed-Volumen. Und das mit einer rasanten Datenübertragung von bis zu 14,4 Mbit/s (LTE 3G) bzw. 21,6 Mbit/s (LTE 4G) – dem D2-Netz sei dank. Die kleineren Tarife kommen mit Inklusiv-SMS und -Minuten, ab Größe M ist unbegrenzte Telefonie mit dabei und ab Paket L wird unbegrenzt telefoniert und gesimst. Das günstigste Paket startet schon bei 9,99 Euro/Monat, die Pakete M, L und XL sind derzeit mit jeweils 2-3 Euro Online-Rabatt monatlich und ohne Anschlussgebühr zu haben! Wer seine Rufnummer zu otelo mitbringt, wird mit 25 Euro Wechselbonus belohnt. Neben den genannten Smartphone-Tarifen stehen noch zwei reine Datenflatrates für Tablet oder PC zur Verfügung. Alle Infos und Bestellmöglichkeit unter www.otelo.de/vertragstarife.html.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

You may also like