Sponsored Video: Mehr Zeit für das Wesentliche dank der innovativen Rasierer von Braun

Wer wünscht sich nicht mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben? Zu dieser Erkenntnis kommt auch eine Studie von Braun. Die seit 2005 zu Procter & Gamble gehörende Marke, bekannt vor allem durch hochwertige Elektrorasierer, ließ 5.000 junge Männer im Alter von 25 – 35 Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich, Großbritannien, den USA, China und Japan befragen. Die Ergebnisse der Studie wurden zur Fortentwicklung der traditionsreichen Rasierer und Haarpflegegeräte von Braun genutzt. Und sie mündeten in die aktuelle Kampagne des Rasierer-Spezialisten und offiziellem Partner des FC Bayern München.

Fußballern ins Gesicht geschaut

Die Spieler des weltbekannten Fußball-Clubs zeigen Gesicht für die Marke Braun. Neben der Tradition sind auch der unbedingte Wille zum Erfolg und präzise Technik Braun und den Bayern gemeinsam. Nun mag man einwenden, dass es beim Fußball doch wohl eher auf die Beine als auf die Frisur ankommt. Aber das Erscheinungsbild prominenter Fußballer ist nicht erst ein Thema, seit das Fernsehen brillante Nahaufnahmen liefert. Schon die „elf Frisuren“ der 1970er Jahre waren ein heiß diskutiertes Thema. Heute präsentieren ausdrucksstarke Persönlichkeiten des FCB die neueste Braun Gerätegeneration – glattrasiert oder mit Bart, mit modernem Haarschnitt und gepflegtem Styling.

Fünf Scherköpfe in einem Zug

Ein guter Start in den Tag ist für eine klare Mehrheit der in der eingangs erwähnten Studie Befragten von großer Wichtigkeit. Die Braun Series 3 Rasierer kombinieren zwei optimierte Scherfolien mit einem Mitteltrimmer, der widerspenstige Haare noch zuverlässiger erfasst als das Vorgängermodell. Ein Zug reicht, und das schont auch die Haut. Wer wegen empfindlicher Haut eine Nassrasur bevorzugt, verwendet die wasserdichten Series 3 Modelle unter der Dusche mit Rasierschaum. Die Königsklasse, die Braun Series 9, perfektioniert die Rasur. Wie sich der FC Bayern auf dem Spielfeld aufstellt, haben auch diese Rasierer fünf Angriffsreihen, die im Kampf gegen Gesichtsbehaarung mit 10.000 Vibrationsbewegungen über die Haut gleiten. Ergänzt wird das Programm zur Haarpflege und Haarentfernung durch drei Bartschneider, die sich präzise auf verschiedene Längen ab 0,5 Millimetern einstellen lassen. Wer noch größere Flexibilität möchte, entscheidet sich für ein Multigrooming Set. Ob Bart, Kopf- oder Körperbehaarung – hier zeigt sich perfekt gepflegte Individualität.

Dieser Artikel wurde gesponsert.

You may also like